https://a.storyblok.com/f/236385/750x1000/d411ddae26/loveu_leo_wet-dry_burste_1007-1.jpg
https://a.storyblok.com/f/236385/1920x548/e45f868989/header_lov-u_1920x548px_2.jpg

LOV.U by PARSA Beauty

Fühl dich wohl, so wie du bist – Be real, be true, be you

Zeig dich insta-ready ohne Filter mit unserer trendigen LOV.U-Beautyserie für Haare, Kosmetik und Nägel. Hier findest du alles, um dich wohlzufühlen - von flexiblen, pastelligen Haarbürsten über cooles Make-up-Zubehör und trendy Augenbrauenstyler bis hin zu ausgefallener Nagelpflege. Alle Produkte sind individuell, bunt und vielfältig - perfekt, um deine Einzigartigkeit und Schönheit zu unterstreichen. Mit den stylishen Utensilien polierst du spielerisch dein Selbstwertgefühl auf und betonst deine Persönlichkeit. Sei echt, sei authentisch, sei individuell. Carrie hilft Dir dabei, die richtige Auswahl für Deine Bedürfnisse zu treffen.

LOV.U Wet & Dry Entwirrbürsten

Deine neue Haarbürste entwirrt trockenes und sogar nasses Haar, ohne zu strapazieren.

Das Beste daran? Unsere Beautyhelfer sind auch nachhaltig verpackt. Wir setzen auf Papier, recycelte und wiederverwendbare Rohstoffe sowie OEKO-TEX® zertifizierte Materialien. Für eine Beauty-Routine, die nicht nur dich, sondern auch die Umwelt strahlen lässt - bei PARSA Beauty ist das selbstverständlich.

https://a.storyblok.com/f/236385/960x720/a130a1acc0/loveu_leo_wet-dry_burste_1007.jpg

LOV.U Kosmetikhelfer

Diese Tools machen deine tägliche Schmink- und Pflegeroutine ab sofort noch einfacher.

LOV.U Nagelpflege-Tools

Für perfekt manikürte Nägel.