https://a.storyblok.com/f/236385/750x1000/b8147a36b6/parsa_cozystyles_750x1000px_1.jpg
https://a.storyblok.com/f/236385/1920x480/949e242a39/parsa_cozystyles_1920x480px.jpg

PARSA Beauty hairhero

Sanfte Helden für Beauty-Routine und Styling

Jeden Tag perfekt gestylt - ohne Ziepen, Knicke im Haar, Druck oder Schmerz. Mit unserer hairhero-Linie holst du dir deine ganz persönlichen Styling-Helden mit innovativen Extras ins Badezimmer. Haarschonend und trotzdem modisch.

https://a.storyblok.com/f/236385/1080x1350/608f8b796d/cozy_00.jpg

Cozy Styles

Ob es darum geht, das Make-up schnell aufzufrischen oder die Haut gründlich zu reinigen, eine effektive Morgenroutine kann dazu beitragen, den Tag erfolgreich zu beginnen.

Doch wer hat nicht schon erlebt, dass die Haare während der Reinigung plötzlich ins Gesicht rutschen oder beim Auftragen des Make-ups stören? Wir haben hierfür die passenden Lösungen: kuschelige Haarbänder, gemütliche Scrunchies oder ein voluminöser Haarreif  – unsere Cozy Styles by PARSA Beauty hairhero. Ausgewählte Stoffe wie Frottee und satinierte Optiken kommen zum Einsatz und machen die Trend-Pieces zu unseren Helden der Morgenroutine!

https://a.storyblok.com/f/236385/1080x1350/649cfa5176/cozy_03.jpg

Ein besonderes Fashion Statement wird mit den Haarclips und der Haarklammer der Cozy Line gesetzt. Mit ihrem modernen Design und umhüllt von hochwertigem Stoff in matter Satin-Optik, verleihen sie dem Look den Hauch von Luxus, den er verdient. Die Satin-Leiblinge sind nicht nur funktional, sondern auch ein Fashion-Statement für sich!

Hol dir mehr Styling-Tipps und Inspiration auf unserem Instagram-Kanal!

Zu Instagram

COMFY HOOP

Wer kennt sie nicht: diese Schmerzen hinter den Ohren, sobald man zwei Stunden einen Haarreif getragen hat. 

Der PARSA Beauty Comfy Hoop ist die Weiterentwicklung des klassischen Haarreifs. Mit seinem innenliegenden Schaumstoff schmiegt er sich ideal an die Kopfform an und gewährleistet einen angenehmen Tragekomfort, ganz ohne Druck - selbst nach mehreren Stunden. Ein absolutes Must have.

Psst... für den perfekten Mini & Me Look gibt es den Comfy Hoop auch für Kids!

THE SCRUNCHIE

Dürfen wir vorstellen? The Scrunchie ist - wie der Name schon sagt - DER Scrunchie unter den Scrunchies. Er besteht aus edlem Satinstoff in Kombination mit speziell von uns entwickelten Biteys.

Was sind denn Biteys?

Unsere Biteys sind kleine, innovative Supertalente. Sie schonen dein Haar und sorgen für festen Halt – den ganzen Tag. Zusammengedrückt verschwinden die Biteys im Haar und hinterlassen keine Abdrücke oder Knicke, auch bei längerem Tragen.

SCURLY

Der Scurly verbirgt unter seinem edlen, voluminösen Satinstoff einen flachen Curly Loop. Dieser ermöglicht durch seine besondere Form einen angenehmen Tragekomfort, auch am Handgelenk. 

Scrunchie meets Curly Loop

Der Scurly fixiert, bändigt und verschönert das Haar nicht nur. Das 2-in-1 Must-have-Accessoire sorgt außerdem dafür, dass dein Zopf nicht verrutscht und deine Haare keine Knicke davontragen. Lieben wir!